Nach neuem Namen nun auch ein neues Logo für das junge Theaterfestival fantasT:K

Ein buntes Markenzeichen, das knallt!

Erst ein neuer Name - jetzt ein neues Logo: Wie eine Explosion knallt das neue Markenzeichen des jungen Theaterfestivals fantasT:K (3. - 7. Juni 2019) ins Auge.

Nachdem die Kemptener Schultheatertage seit dem Start vor acht Jahren mit fantasT:K 2019 einen neuen Namen tragen, kommt so nun auch ein buntes, fröhliches Gewand dazu.
Theater in Kempten, Amt für Jugendarbeit und die Agentur „White & friends“ in Kempten haben die Grafik zusammen entwickelt. Festival-Projektleiterin Sandra Schimdbauer: „Uns war wichtig, dass es knallt, dass es auffällt und dass Kinder und Jugendliche gelichermaßen sich damit identifizieren können. Wie ein kleiner Urknall soll es unser buntes vielseitiges Festival wiederspiegeln.“

Das neue Logo ziert außerdem das Festival-Programmheft, welches von Schülern der Städtischen Realschule Kempten Ende April 2019 vorgestellt wird.

Also, achten Sie auf den Knall - dann wird es bunt!