Nächste Staffel Dschungelcamp mit David Friedrich

Fans sind schockiert über die Entscheidung des Ex Bachelorette

Im Januar 2018 zieht David Friedrich mit anderen B- und C-Promis in das Dschungelcamp ein. Bekannt wurde er durch die Reality-TV Serie „Bachelorette“.

cropped-1510661795-bildschirmfoto-2017-11-14-um-13.12.44

Bild: Instagram: _david.friedrich_
In dieser Sendung ist er eine Beziehung mit Jessica Paszka eingegangen, die dann nach wenigen Wochen scheiterte. Nächstes Jahr kehrt er zurück ins Fernsehen- dann in der RTL Serie Dschungelcamp. Seine Fans finden das sehr enttäuschend.

Auf sozialen Netzwerken wie Instagram gibt es ein großes „Shitstorming“ von seinen Followern. In ihren Kommentaren kann man deutlich erkennen, dass die Mehrheit seine Entscheidung nicht gerade positiv aufnimmt. "Du hast Jessi also echt nur für PR verarscht, was? Ganz schon peinlich. Hatte mehr von dir erwartet", lautet der Kommentar eines Users. Darauf folgen noch viele weiter negative Aussagen.

https://www.instagram.com/p/BbXTFn_DRQz/?taken-by=_david.friedrich_