Neuer Food-Trend aus Japan: Strohhalme durch einen Cheeseburger stecken

Nach Donuts steckt man den Trinkhalm jetzt in etwas Herzhaftes

Der neue Food-Trend sieht etwas skurril aus: Man steckt einen Strohhalm durch einen Cheeseburger hindurch in sein Getränk, damit man trinken kann. Das hört sich gewöhnungsbedürftig an.

Dieser Trend ähnelt etwas dem, der letztes Jahr im Internet kursierte. Da tauchten Bilder von Menschen auf, die einen Donut auf ihren Milchshake drapiert hatten und Strohhalm dann durchsteckten. Diese Mischung ist noch nachvollziehbar, doch Cheeseburger, die man nun mit Limo oder Cola mischt, sind doch noch mal eine Spur ungewöhnlicher.

Vielleicht ist an dem Trend aber noch mehr dran als witzige Bilder auf Instagram und Co. Ob es schmeckt oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.