Neuer Kaffee-Trend: Pilzkaffee

Große Neuigkeiten für Kaffee-Liebhaber

Der „normale“ Kaffee ist für manche in der Früh einfach nicht wegzudenken, obwohl durchaus bekannt ist, dass mehrere Tassen pro Tag sehr ungesund sein können. Doch nun gibt es einen sogenannten „Mushroom Coffee“, einen Kaffee mit Pilzextrakt, der alle negativen Effekte des „normalen“ Kaffees ausgleicht.

Doch wie unterscheidet sich dieser besondere von einem „normalen“ Kaffee? Der Pilzkaffee der Firma „Four Sigmatic`s“ wird aus vier verschiedenen Pilzarten hergestellt. Dieser Mix wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, denn der „Mushroom Coffee“ soll unsere Gehirnleistung steigern, die Konzentration fördern, das Immunsystem stärken und auch lebensverlängernd wirken. Dieser Kaffee mit Pilzextrakten löst zudem auch keine Nervosität, Sodbrennen, Unruhe oder Einschlafprobleme aus.

Der Australien stammende Kaffee-Trend ist online bei „Four Sigmatic`s“ erhältlich.