Neuer, vielversprechender Trailer von „X-Men: New Mutants“

Und das ist erst der Anfang

Der neue Film „New Mutants“ aus dem „X-Men“-Universum steht vor der Tür. 2018 erscheint er und jetzt gibt es einen neuen Trailer!

Vergangene Woche wurde der Trailer zum 2018 erscheinenden „X-Men“-Ableger „New Mutants“ veröffentlicht und lässt jetzt keine Zweifel mehr offen, dass der Regisseur Josh Boone den Film deutlich an das Horror-Genre angelehnt hat. Der Film handelt von einer Gruppe Teenager-Mutanten die junge Superhelden werden.

Und das ist noch lange nicht alles, denn er möchte es nicht bei einem Film belassen, er möchte eine Trilogie daraus machen und verrät: „Es werden unterschiedliche Arten von Horrorfilmen dabei herauskommen. Das hier „X-Men: New Mutants“ ist der übernatürliche Horrorfilm, der innerhalb einer ‚Rubber-Reality‘ spielt - die Figuren in diesem Subgenre haben eine deutlich andere Wahrnehmung der Realität. Der nächste wird eine ganz andere Sorte von Horrorfilm sein.“

Leider wollte Boone nicht verraten, ob – und wenn ja, welche – Figuren aus den bisherigen X-Men Filmen erscheinen. Eine Verbindung zum alten Universum sei aber auf jeden fall hergestellt.