ratiopharm ulm - Orange Dinner 2018

Ulmer Basketballer servieren für Ihre Fans

Fanauflauf beim "Oranger Dinner" im Husqvarna Tewaga-Center in Senden. Die Basketball-Profis von ratiopharm ulm bewiesen wieder einmal ihre Fannähe und bekochten beim nun bereits 5. Orange Dinner ihre Fans.

Basketballer tauschen Ball gegen Kochlöffel

Die Ulmer Basketballer bedienten bei der fünften Auflage des "Oranger Dinner´s" ihre Fans.
So nah an den Stars und so leuchteten die Augen. Die Ulmer Basketballer unterschrieben zahlreiche Trikots oder machten Selfies mit den Fans. Für das leibliche Wohl sorgte Markus Kreutle vom Hotel Feyrer aus Senden mit einem schmackhaften Drei-Gänge-Menü. Neben dem Essen konnte man Lose für den guten Zweck erwerben, außerdem wurden die Gäste durch das Stuttgarter Harald-Schwer Trio mit dem Trompeter Joo Kraus unterhalten. Für das Charity-Projekt "OrangeZone.Cares" der Rollstuhl-Basketballer, kamen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Spenden im Rahmen der Veranstaltung zusammen.


Spenden in Höhe von 25.000 Euro

Husqvarna Geschäftsführer Hans-Joachim Endress überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro. Ursula Schumacher von den Radio7 Drachenkindern hatte einen Spendenscheck in Höhe von 15.000 Euro dabei. Weitere Informationen zu OrangeZone.Cares finden Sie auf www.basketball-ulm.com/orangezonecares