PlayStation und Nintendo bringen Kapuzenpullis raus

Jetzt kann man sein Hobby auch nach außen tragen

Bis jetzt mussten sich Konsolen-Fans mit Shirts ihrer Lieblingsspiele begnügen, wenn sie ihre Leidenschaft der Welt präsentieren wollten. Doch PlayStation und Nintendo haben jetzt offizielle Kapuzenpullis herausgebracht.

Die Kollektion der Kapuzenpullis ist in den kultigen Designs der Konsolen-Klassiker von PlayStation und Nintendo gehalten. Die offiziell lizensierten Pullis können beim Online-Händler Merchoid vorbestellt werden.

Die Variante der Nintendo-Zipper ist schon länger bekannt. Mit den „Power“- und „Reset“-Buttons auf dem Bauch können die Träger wieder direkt in die 1980er-Jahre eintauchen. Auch der Super Nintendo-Pulli ist erst ab November verfügbar, man kann ihn aber schon jetzt vorbestellen.

Der wohl auffälligste Pulli ist der PS 1-Pullover mit dem großen PlayStation-Emblem auf der Rückseite.