Pornhub: PlayStation-User verursachen meisten Konsolen-Traffic

PlayStation-Spieler dominieren Porno-Seite

PlayStation und Co. eignen sich nicht nur zum Spiele zocken, sie ermöglichen auch die Ansicht von allerlei Filmen. Pornhub veröffentlichte hierzu eine Übersicht, in der der Traffic, der im vergangenen Jahr über Konsolen verzeichnet wurde, aufgelistet ist.

Der Video-Dienst Pornhub wird auf den unterschiedlichsten Spielplattformen regelmäßig genutzt. Die Betreiber nahmen diese Tatsache als Anlass, die Zugriffe genauer zu analysieren. Es stellte sich kurzerhand heraus: PlayStation-Nutzer verursachen mit einem Anteil von 56 Prozent den meisten Traffic auf der Pornhub-Seite. Das liegt vermutlich daran, dass die PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole der aktuellen Generation ist. Xbox-User kommen dagegen auf einen Anteil von 32 Prozent.