Radio 7 CharityNight jetzt in ratiopharm arena

Congress Centrum Ulm hat ausgedient

Die Radio 7 CharityNight zählt zu einer der exklusivsten Galas zwischen München und Stuttgart. In diesem Jahr findet das Event am Samstag, den 18. November statt, jedoch nicht in den gewohnten Räumlichkeiten des Congress Centrums.

Neuer Gastgeber der Radio 7 CharityNight darf sich nun die ratiopharm arena in Neu-Ulm nennen. Gründe für den Umzug sind die hohe Nachfrage an Karten, der Wunsch nach einer glamouröseren Inszenierung des Abends sowie die steigenden Anforderungen der nationalen und internationalen Künstler.



Eine Multifunktionshalle, wie es die ratiopharm arena ist, bietet neue und andere Möglichkeiten. Durch eine bessere Andienung können, trotz der größeren Fläche, Kosten eingespart werden, wodurch die Spende an die Radio 7 Drachenkinder höher ausfallen würde. Die CharityNight soll keine Massenveranstaltung werden: Bisher konnten 520 Gäste am Event teilnehmen - mit dem neuen Konzept haben nun 670 Personen an den Tischen Platz. Die einzigartige Atmosphäre soll jedoch beibehalten werden. Auch der Ticketpreis bleibt nach wie vor bei 279 Euro.