Radio Fantasy und Augsburger Panther: Partnerschaft verlängert

„Nick am Nachmittag“ mit Hintergrundberichten und Aktionen

In der letzten Saison begann die Partnerschaft zwischen Radio Fantasy und den Augsburger Panthern. Nun wird sie für die kommende DEL-Spielzeit fortgesetzt und weiter ausgebaut.

In der neuen Saison übernimmt Radio Fantasy das Fan-TV im Curt-Frenzel-Stadion. Der Moderator „Nick am Nachmittag“ wir die Zeit vor dem ersten Bully, in den Drittelpausen und nach dem Spiel mit Hintergrundberichten und Aktionen verkürzen. Die Liebeserklärung an den AEV, der von Radio Fantasy zu den Playoffs 2017 produzierte Song „Du bist der geilste Club der Welt!“ soll vor jedem Heimspiel zum Einsatz kommen.

Im Stadion wird der Radiosender ebenfalls vermehrt präsent. Neben der großen Untereiswerbung im Bullykreis wird es verschiedene Aktionen geben. Auf der eigens eingerichteten Aktionsseite können Fans unter anderem Musikwünsche vor kommenden Heimspielen abgeben, die dann im Curt-Frenzel-Stadion für ausgelassene Stimmung sorgen sollen.

„Das Team von Radio Fantasy ist ein großer Panther-Fan. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die erste Saison unserer Zusammenarbeit die beste Hauptrunde der Clubgeschichte wurde und wir unsere Partnerschaft fortsetzen. Wir drücken jetzt schon für die kommende Saison beide Daumen!“, sagt Radio Fantasy Geschäftsführer Andreas Dürr.