ratiopharm ulm: Spieler auf Erkundungstour in der neuen Heimat

Stadtführung statt Freiwürfe

Am Mittwochnachmittag gab es für die Mannschaft von ratiopharm ulm statt einer Trainingseinheit in der Halle eine Stadtführung. So konnte das Team seine Heimat etwas besser kennen lernen.

„Es ist uns ein großes Anliegen, den vielen neuen Jungs im Team die neue schöne Heimat zu zeigen. Dass wir dabei Unterstützung von den Profis von Ulm / Neu-Ulm Touristik erhalten, ist natürlich klasse“, sagte Sportchef Dr. Thomas Stoll. Die Stadtführerin Gabriela Förster hatte dabei großen Anteil. Sie führte die Touristen gekonnt vom Münster, rund um das Ulmer Rathaus, ins Fischerviertel und wieder zurück.

Am Freitag begiebt sich das Team auf seinen ersten Roadtrip ins italienische Bormio, wo die Mannschaft am Samstag auf Mailand und am Montag auf Galatasaray Istanbul trifft.