Ratiopharm Ulm startet in neue Saison

Fünf gute Gründe zur Vorfreude!

Am Freitag, den 31. August startet der Tagesticketvorverkauf für die Saisonauftakt-Kracher gegen München und Berlin.

Als erstes kommt der Meister (28. September), dann der Vizemeister (20. Oktober) – besser, bzw. anspruchsvoller geht es eigentlich nicht! Was für das Team von ratiopharm ulm eine riesen Herausforderung zum Saisonstart darstellt, ist für die Fans ein Auftakt nach Maß. 
„Ich bin wirklich heiß auf das erste Heimspiel“, sagt Ismet Akpinar, der dem Saisonstart schon seit Wochen entgegenfiebert. „Für meinen Geschmack war die Offseason zu lang. Ich habe die beeindruckende Atmosphäre in der ratiopharm arena einfach vermisst“, so der Nationalspieler.

E-Tickets als neuer Service! Ab sofort gibt es alle Tickets von ratiopharm ulm auch in digitaler Form. E-Tickets lassen sich bequem auf dem Smartphone speichern und von dort auch an Freunde und Bekannte weiterversenden. Kunden, die diesen Service nutzen, benötigen somit kein Papierticket mehr und kommen bequem mit ihrem Smartphone in die ratiopharm arena.

Terminübersicht
Fr., 31. August: Öffentlicher Vorverkaufsstart (ab 12.12 Uhr)
Fr., 28. September: ratiopharm ulm vs. FC Bayern München (19 Uhr)
Sa., 20. Oktober: ratiopharm ulm vs. Alba Berlin (18 Uhr)
Sa., 27. Oktober: ratiopharm ulm vs. Gießen 46ers (18 Uhr)
Sa., 10. November: ratiopharm ulm vs. MHP RIESEN Ludwigsburg (18 Uhr)
Sa., 24. November: ratiopharm ulm vs. Telekom Baskets Bonn (18 Uhr)