ratiopharm ulm: Tim Ohlbrecht auf Abwegen

Ulmer Center hospitiert für zwei Tage bei Tentschert Immobilien

Die Mitarbeiter des Ulmer Top Partners Tentschert staunten nicht schlecht. Als am Donnerstagmorgen plötzlich ein 2,10 Meter-Mann in Anzug und Vollbart in der Tür stand, war die Überraschung im Immobilien-Makler-Büro in der Frauenstraße 7 perfekt.

„Ich denke, so wird es auch einigen Kunden gehen, bei denen ich in den nächsten zwei Tagen mit Tim auftauchen werde“, so Andreas Hehl (links), der die Ohlbrecht-Stippvisite bei Tentschert Immobilien möglich gemacht hat.

Hehl, der bei Tentschert für Vertrieb und Marketing zuständig ist, kennt den verletzten Ohlbrecht privat und erfuhr so, dass der 28-jährige ein großes Interesse am Immobilien-Geschäft hat. „Das hat mir schon immer Spaß gemacht und seit ich im Sommer ein Haus in den USA gekauft habe, wollte ich mir das Immobilien-Business einmal genauer anschauen“, so Ohlbrecht, der nach seiner Verletzung Ende Dezember versucht, nach vorne zu schauen. „Die Verletzung ist abgehakt. Ich freue mich jetzt auf die Geburt meines Sohnes und versuche während der Reha ein bisschen über den Tellerrand hinauszuschauen. Dass ich jetzt bei Tentschert hospitieren kann, passt perfekt“, so Ohlbrecht.