Rebecca Mir und die Glacis-Galerie suchen den Shopping-Star 2017

Facebook- und Instagram-Fans der Glacis-Galerie suchen den Shopping-Star 2017

Im letzten Jahr vergab der Star Ross Antony den Titel. Dieses Jahr sucht das Model und die TV-Moderatorin Rebecca Mir nach dem Shopping- Star 2017.

cropped-1505751072-rebecca-mir---foto-johann-sturz-

Bild: ECE Projektmanagement G.m.b.H & Co. KG
Am 23. September ab 14:00 Uhr beginnt erneut die Suche nach dem Shopping-Star. Rebecca Mir ist auch bekannt durch beliebte TV-Serien wie Germany’s Next Topmodel oder Let’s Dance.

Die Auswahl wird überwiegend auf den Social-Media Kanälen der Glacis-Galerie erfolgen. Zwei Kandidaten haben dann die Chance auf ein 45-minütiges Shoppingerlebnis mit Rebecca Mir. Das Ziel ist, in vorgegebener Zeit das beste Outfit unter einem unbekannten Motto zu suchen. Die Abstimmung, welche Kandidatin das besere Outfit gefunden hat, erfolgt dann innerhalb von 60 Minuten über Facebook und Instagram. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen gewinnt eine Wellnessreise vom TUI Reisebüro.

Die Bewerbung auf Facebook und Instagram läuft noch bis Donnerstag, den 21. September 2017.  Nach der Show, ab 15:30 Uhr, wird Rebecca Mir eine Autogramm- und Selfiestunde für ihre Fans geben.