Advertorial

Relaunch: the all new Mo Club!

Neugestaltung des Innenbereiches und abwechslungsreiches Programm mit tollen Specials

Seit 1998 ist das „Mo“ der Innbegriff für unkompliziertes Feiern in Augsburg. Damit das auch weiterhin so bleibt war es Anfang September höchste Zeit für einen Image Wandel der beliebten Partylocation im Herzen Augsburgs.

Um den zahlreichen Fans und Besuchern auch in Zukunft ein einzigartiges Nachterlebnis bieten zu können, hat sich Geschäftsführer Tobias Flier deshalb für einige attraktive Neuerungen entschieden. Außerhalb des Clubs gab es zunächst eine Umgestaltung des Logos. Das bisherige, in den Farben Schwarz und Orange gehaltene Markenzeichen, wurde durch ein edles und zeitgerechtes Logo in den Farben schwarz und weiß ersetzt.

Neugestaltung des Innenbereiches

Der Innenraum erstrahlt in einem neuen edlen Look. Durch einen neuen Anstrich in den Farben Grau und Silber erhält der Gewölberaum eine hellere und freundlichere Atmosphäre. Die Aufrüstung der Licht – und Tonanlage auf einen modernen Standard sowie eine großzügige LED Beleuchtung oberhalb des neuen DJ Pults bis über Tanzfläche, sorgen für echte Party Stimmung. Auch die Aufteilung des Clubs hat sich verändert. Das ehemlige Tanzpodest wurde gegen das neue DJ Pult ausgetauscht. Hochwertige Sitzmöglichkeiten bieten jetzt an den Seitenrändern der erweiterten Tanzfläche genügend Platz um kühle Drinks der neu konzipierten Getränkekarte zu genießen. Die jeweiligen Farben Pink, Orange, Lila und Blau beleuchten den Club an den Mottotagen von innen und außen. Die Außenfassade wurde frisch gefließt und wirkt noch einladender. Modernere Musik und deutlich mehr DJ Animation sollen dem Club ein neues Gesicht geben.

Abwechslungsreiches Programm mit tollen Specials

Geöffnet hat das „Mo“ weiterhin von Donnerstag bis Samstag. Für Studenten gibt es nun jeden Donnerstag einen neuen Hotspot. Denn beim „Campus Club“ im neuen Mo Club erhält jeder Student mit passendem Nachweis, bis Mitternacht freien Eintritt! Wer bis 24 Uhr kommt, kann sogar die Happy Hour genüsslich nutzen, um coole Drinks zu Special-Preisen abzustauben. 

Der Freitag gehört von nun an den Ladies. Denn bei der „Ladies Night“ erhalten alle weiblichen Gäste nicht nur bis Mitternacht freien Eintritt, sondern sogar 2:1 Getränkespecials. Der Samstag steht nun ganz im Zeichen des Mottos „dress to impress“. Schicker Dresscode und noch heißere Beats versprechen einen außergewöhnlichen Abend bei der Club Night. Bis 24 Uhr können alle Gäste mit der Cocktail Happy Hour, günstig in die Nacht starten.
Übrigens: Um auch beim Feiern mit weit entfernten Freunden Kontakt halten zu können, bietet der MoClub nun sogar eine kostenloses W-LAN-Netz für alle Gäste. Einfach Anmeldung bestätigen - und los geht’s!
Start ist bereits am 5. Oktober.  Also ab in den neuen Mo Club und ausgiebig feiern!