RitterConcept in Biberach und die Familie Walter Feucht starten Hilfsaktion

10.000 Schutzmasken für die Helfer in Schwaben

Jetzt in der Corona-Krise braucht es vor allem Eines – dass Menschen und Institutionen unterstützt werden, die sich um die Gesundheit von Menschen und Angehörigen kümmern und unser gesellschaftliches Leben aufrechterhalten!

Die Firma RitterConcept in Biberach stellt deshalb 10.000 Masken mit Sicherheitsstandard FFP2 zum Selbstkostenpreis zur Verfügung und übernimmt den kompletten Versand. Die Familie Walter Feucht übernimmt als Privatinvestition die kompletten Kosten für die Masken und unterstützen damit die Menschen, die gerade jetzt dringend Schutz, Selbstschutz und Unterstützung brauchen!

DONAU 3 FM setzt alle seine Kommunikationswege ein, um die Menschen zu aktivieren, die jetzt dringend diese wichtigen Masken brauchen. Das können Seniorenheime, mobile Pflege- und Gesundheitsdienste, Arztpraxen, Krankenhäuser, Supermärkte, Lieferdienste, Wach- und Securitydienste, Polizei, Banken- und Sparkassen, Mitarbeiter des ÖPNV, Taxiunternehmen und viele mehr sein. Im Grunde all diejenigen, die „den Laden in Schwaben gerade am Laufen halten“!

Programmleiter Marco Worms: „Wir bitten alldiejenigen die jetzt solche Masken dringend brauchen, sich bei uns ohne Scheu zu melden. Wir bitten aber zu bedenken, dass wir keine Privatpersonen unterstützen können, sondern nur Institutionen und Dienstleister, die diese Masken dringend zum Schutz Hilfsbedürftiger und zum Selbstschutz für Ihre Arbeit brauchen.“ Morningshow-Moderator und Programmleiter Andi Scheiter ergänzt: „Wir danken ganz herzlich RitterConcept in Biberach und der Familie Walter Feucht für die schnelle und völlig unkomplizierte Kooperation. Sagen Sie uns einfach auf www.donau3fm.de welche Menschen diese Masken dringend brauchen, damit wir sie ganz schnell und unbürokratisch verteilen können!“