Robert Geiss mit neuem Look – kommt jetzt auch ein Image-Wechsel?

Protz-Promi auf Abwegen

Eigentlich wollte der kultige TV-Proll seine Frisur nur etwas auffrischen. Nachdem sie nun jedoch eine kurze Zeit lang schwarz war, hat sie sich wieder radikal verändert.

cropped-1502454904-bildschirmfoto-2017-08-11-um-14.32.27

Bild: instagram.com/robertgeiss_1964
Normalerweise sind die schulterlangen Strähnen von Robert Geiss sein Markenzeichen – doch nun ist nur noch ein kecker Kurzhaarschnitt davon übrig. Mit der Friseur-Panne, seinen schwarzen Haaren, fühlte sich Robert überhaupt nicht wohl.

Nur Carmen nahm das Malheur mit Humor. „Leute, ich wollte ja immer mal einen dunkelhaarigen Mann haben!“ sagte sie dazu. Doch mit dem neuen Kurzhaar-Look ihres Mannes wird sie bestimmt auch zufrieden sein. Ob Robert Geiss mit seiner Frisur jetzt auch sein Image wechselt, wird sich zeigen.