Der Twilight-Star Robert Pattinson ist wieder zu haben!

Die Verlobung wurde aufgelöst

Twilight-Star Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs haben sich getrennt. Er ist wieder Single, da ist die Freude bei seinen weiblichen Fans groß.

cropped-1507806487-bildschirmfoto-2017-10-12-um-13.07.44
Bild: Screenshot YouTube
Seit 2014 waren Robert Pattinson und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, ein Paar. Und seit Januar 2015 waren sie verlobt. In den letzten Monaten jedoch hat das Pärchen keine gemeinsamen Fotos mehr gepostet und im September bei einer Fashion-Show trug die Sängerin nicht einmal ihren Verlobungsring.

Weil sie sich „auseinandergelebt“ hätten, soll der Brite die Beziehung mit Tahliah Debrett Barnett beendet haben. Die Hochzeitspläne sind somit aufgelöst.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Stars & Entertainment

DSDS-Chef Dieter Bohlen tauscht erneut komplette J...

Die neue Jury für die 15. „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel steht schon fest.
1696

Möchte Sarah Lombardi etwa ihren Ex Pietro wieder...

Pietro Lombardi hat sich von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi getrennt, da sie eine...
1414

Kandidaten der neuen RTL-Staffel „Adam sucht Eva“...

Im November startet die neue Staffel der RTL-Show „Adam sucht Eva“. Schon jetzt sind...
1286