RTL: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette 2017

Offizielle Bestätigung des Senders

Nun steht es fest: Jessica Paszka wird sich auf die große Männersuche begeben und Rosen verteilen dürfen. Am 14. Juni wird sie als „Bachelorette“ auf RTL zu sehen sein.

Lange wurde spekuliert, ob Jessica Paszka wirklich die neue Bachelorette auf RTL sei. Jetzt ist es endlich offiziell: Die Ex-Bachelor-Kandidatin, die im Jahr 2014 das Herz von Bachelor Christian Tews erobern wollte, nimmt nun selbst die Rosen in die Hand.

Die 26-Jährige konnte bereits schon viele Erfahrungen im TV-Bereich sammeln. Neben der Teilnahme bei der Sendung „Der Bachelor“ im Jahr 2014, in der sie den 5. Platz belegte, war sie zudem bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und „mieten, kaufen,wohnen“ zu sehen. Im vergangenen Jahr nahm sie bei der Sendung „Promi Big Brother“ teil.

Ob Jessica die große Liebe in der RTL-Show „Bachelorette“ finden wird und an welchen Mann sie die erste Rose verteilen wird, können Interessierte ab dem 14. Juni um 20:15 Uhr auf RTL sehen.