Scarf Tops – Der Trend der 2000er ist wieder da

Tücher bekommen ein cooles Fashion-Upgrade

Ursprünglich stammt der entspannte Sommerlook aus den 2000ern. Doch nun haben die DIY-Looks ein modernes Fashion-Upgrade bekommen und sind alltags- und strandtauglich geworden.

Stil-Ikonen wie Supermodel Bella Hadid und Beyoncé haben es schon vorgemacht. Nun werden Tücher wieder stilvoll und lässig als Top in Szene gesetzt. Am besten kommen sie mit einer eleganten Handtasche, Stohhut, Mules und, individuell auf das Tuch abgestimmt, Gold- oder Silberschmuck zur Geltung. Tücher, die als Bandeau- oder Triangel-Top getragen werden, versprühen sofort ein Gefühl von Sommer, Sonne und Strand.

Wer also noch einen Urlaub im Süden vor sich hat, sollte auf jeden Fall ein paar Tücher einpacken. Am Strand eignen sie sich perfekt als Oberteil, denn es ist super leicht, schön und schont vor allem noch den Geldbeutel. Stylen war noch nie so easy.