Schminken wie Khaleesi: „Game of Thrones“ Schmink-Palette bald erhältlich

Bald kann sich jeder wie Khaleesi schminken

Das Unternehmen „Storybook Cosmetics“ ist bekannt für ihr Fan-Make-Up. Schon verschiedenste Kosmetika wie z. B. von Harry Potter oder Charlie und die Schokoladenfabrik hat die Firma in ihrem Sortiment.

Nach „Game of Thrones“-Lippenstiften gibt es nun bald weitere Fan-Kosmetika. „Storybook Cosmetics“ bringt bald eine Schmink-Palette heraus, die von der Fantasy-Serie „GoT“ inspiriert wurde. Auf Instagram posteten sie die Palette, die in der Form eines Buches ist und schrieben, dass diese bald erhältlich sein soll. Sie trägt den Namen „Dragon Fire“.

Auch wer kein großer Fan von „Game of Thrones“ ist, kann sich freuen. Denn das Unternehmen bringt im Herbst 2017 auch eine Palette für „Die Tribute von Panem“ heraus.

Storybook Cosmetics liefert weltweit, also auch zu uns nach Deutschland. Das bedeutet, jeder kann dort bestellen und sich auf ganz persönliche Fan-Kosmetik freuen.

Ein von @storybookcosmetics geteilter Beitrag am



Ein von @storybookcosmetics geteilter Beitrag am