Shopping Queen sucht Zwillinge

Ende Mai kürt Guido eine doppelte Shopping Queen

Ob Frau, Mann oder Pärchen – bei Shopping Queen können sich mittlerweile fast alle Personen bewerben, die gerne shoppen gehen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen zwischen 18 und 65 Jahren alt sein. Nun sucht Vox nach etwas Besonderem: Zwillingen! Deutschlandweit dürfen sich standortunabhängig Zwillinge für ein neues Special bewerben.

Besondere Shopping Queen Folgen

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Shopping Queen ein Special einfallen lässt. Es gab bisher schon mehrere besondere Episoden, darunter zum Beispiel eine Woche in Kooperation mit der RTL-Sendung „Der Bachelor“, wo jede Kandidatin mit einem Bachelor shoppen gehen musste. Ebenfalls ein Thema: Verwende etwas aus deinem Kleiderschrank für deinen Look. Nicht zu vergessen die neu eingeführten Joker-Wochen, bei denen zu ausgewählten Themen 200 Euro mehr Budget zur Verfügung stehen, wenn man eine Stunde Shopping-Zeit opfert.


Shopping Queen: Zwillings-Folge wird Ende Mai gedreht

Das pinke, heißbegehrte Shopping-Mobil von Guido Maria Kretschmer wird mit den Zwillingen vom 27. Mai bis 2. Juni unterwegs sein. Noch können sich interessierte Zwillingspärchen über folgendes Formular bewerben: