SiliSponge statt Beautyblender

Der neue Make Up Schwamm aus Silikon

Beautyblender machen ihrem Namen alle Ehre. Durch sie gelingt ein gleichmäßiges, makelloses Make Up mit professionellem Finish. Doch nun bekommt das Beauty-Gadget harte Konkurrenz: Der SiliSponge ist der neue Sensations-Schwamm in Sachen Kosmetik.

Silikon statt Schwamm

Der SiliSponge wird aus Silikon hergestellt und in einem super-flexiblen Material namens Polyurethan eingekapselt. Das Besondere daran: Durch die glatte Silikon-Oberfläche wird im Gegensatz zu einem regulären Make Up-Schwämmchen nur noch sehr wenig Foundation benötigt, da der SiliSponge diese nicht aufsaugt, sondern sie an der Oberfläche bleibt.



Positiver Nebeneffekt: Die Silikonoberfläche lässt sich einfach reinigen und verhindert dadurch das Auftreten von Unreinheiten und Mitessern. Anders als seine Konkurrenten punktet der SiliSponge so auch in Sachen Haltbarkeit.