Sony deutet große Enthüllung zur Playstation 4 auf der gamescom an

Was versteckt sich unter dem roten Tuch?

Kurz vor der diesjährigen gamescom in Köln ist die Anspannung dem entsprechend groß. Das nutzt Sony aus, um eine geplante Enhüllung anzudeuten. Worum es sich dabei aber genau handelt, wird nicht klar.

Auf dem offiziellen PlayStation Europe-Account auf Twitter ist ein Tweet zu sehen, der die anstehende Enthüllung andeutet. Man sieht einen dunklen Raum, der von Scheinwerfern ausgeleuchtet wird. In der Mitte verhüllt ein rotes Tuch die Überraschung, die PlayStation Europe plant.



Aus dem Tweet ist nicht zu folgern, wann genau die Enthüllung stattfindet oder was sich unter dem Tuch verbergen könnte. Doch der Raum erinnert an eine Garage und Gran Turismo Sport wird ein großes Thema auf der gamescom sein. Einige Fans vermuten, dass eine PS4-Sonderedition im GT Sport-Look unter dem roten Tuch verborgen sein könnte.