Sortimo bleibt Exklusivpartner des FC Augsburg

Unternehmen ist weiterhin Sponsor der Augsburger Fußballer

Die Sortimo International GmbH wird die Exklusivpartnerschaft mit dem bayerisch-schwäbischen Bundesligisten fortsetzen und bleibt dem Verein auch in den kommenden Jahren als Sponsor erhalten.

Sortimo ist dem FC Augsburg schon sehr lange als wichtiger Partner verbunden. Seit der Saison 2007/08 ist Sortimo offizieller Exklusivpartner, davor war das Unternehmen eine Zeit lang auch Hauptsponsor des Vereins.

Für Klaus Emler und Reinhold Braun aus der Geschäftsführung der Sortimo International GmbH ist die Partnerschaft etwas Besonderes. Wir sind stolz, dass wir die tolle Entwicklung des FC Augburg in den vergangenen zehn Jahren als Exklusivpartner begleiten können und tun dies gerne weiterhin“, sagt Klaus Emler und ergänz: „Selbstredend fiebern wir am letzten Spieltag mit und drücken der Mannschaft die Daumen für das Erreichen des Klassenerhalts. Sortimo wird, unabhängig vom sportlichen Ausgang, seine Partnerschaft fortsetzen.“

Peter Bircks, kaufmännischer Geschäftsführer des FC Augsburg freut sich: „Sortimo ist ein langjähriger und verlässlicher Partner, mit dem die Zusammenarbeit immer sehr angenehm war. Der FC Augsburg ist froh, dieses erfolgreiche, weltweit agierende Unternehmen aus unserer starken Wirtschaftsregion an seiner Seite zu wissen. Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen und tun unser Bestes, Sortimo ein guter Partner zu sein.“