SSV Ulm 1846 gegen SV Elversberg

Heimsieg im Donaustatdion

Heimspiel bei den Spatzen aus Ulm. Der SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt das Heimspiel im Donaustadion gegen den SV Elversberg mit 2:1.

Erstes Heimspiel nach 91 Tagen

Am Samstag kamen über 900 Zuschauer zum Heimspiel des SSV Ulm 1846 gegen SV Elversberg.
Während die Spatzen in der ersten Hälfte die besseren Chancen hatten und im Zweikampf stärker waren blieb es dennoch zur Pause beim 0:0.

Siegtreffer in der zweiten Halbzeit

In der zweiten Hälfte drehte der SSV Ulm auf und erzielte durch Aller Bagceci in der 51. Spielminute das 1:0. Nur eine Minute später erhöhte der SSV Ulm durch Ardian Marina auf 2:0.
Elversberg drücke nun auch nach vorne und Aykut Soyak erzielt in der 79. Spielminute das 2:1.
In den Schlussminuten wurde es noch erneut spannend. In der letzten Spielminute sicherte der Torhüter des SSV Ulm (Holger Betz) mit einer Parade den Heimsieg.