SSV Ulm gewinnt gegen FSV Frankfurt 2:1

Spannend bis zum Ende

Heute am 13. Spieltag war der FSV Frankfurt zu Gast beim SSV Ulm. Die Spatzen haben es bis zur letzten Minute spannend gemacht.

In der ersten Halbzeit geben sich die Spieler des SSV Ulm ein dichtes Kopf an Kopf Rennen mit den Frankfurtern. Beide Mannschaften erkämpfen sich Torchancen, können diese aber nicht zu Ende bringen. 

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Tor für die Frankfurter von Vito Plut. Die Ulmer erhöhten nun deutlich den Druck, welchem die Frankfurter zuerst gut standhalten. In der 83 Minute dann das erste Tor für die Ulmer von Adrian Beck. Hoch motiviert, dass Spiel doch noch für sich zu entscheiden, geben die Ulmer alles in den letzten Minuten und können das Spiel schließlich für sich entscheiden. In der 91 Minute schießt Ardian Morina den Siegtreffer.