Advertorial

Studienorientierungstag der Hochschule Augsburg

Reinschnuppern, beraten lassen, Studienentscheidung treffen

Schulabschluss in der Hand – und nun? Mit der Entscheidung, was man nach der Schule machen soll, tun sich viele schwer. Kein Wunder, denn das Angebot ist groß. Wer Hilfe bei der Auswahl braucht, ist beim Studienorientierungstag der Hochschule Augsburg richtig.

Am Freitag, 31. März 2017, 13.00 bis 19.00 Uhr, geben Studienberaterinnen und -berater individuelle Antworten auf individuelle Fragen.
Anzeige
Am Studienorientierungstag gibt es nicht nur Infos zum Studienangebot an der Hochschule Augsburg. Vielmehr gehen die Studieninteressierten auch den Fragen nach: Soll ich studieren und bringe ich überhaupt die richtigen Voraussetzungen mit? Was kann ich an der Hochschule studieren? Wie funktioniert das Studium an einer Hochschule für angewandte Wissenschaften eigentlich?

Infos zum Programm gibt es unter www.hs-augsburg.de. Ein zentraler Info-Point befindet sich in der Alten Mensa auf dem Campus am Brunnenlech, Gebäude C, An der Hochschule 1.