Super Bowl 2022: Hat Rapper Snoop Dogg vor seinem Auftritt gekifft?

Ein Video geht nun viral

Ein heimlich aufgenommener Videoschnipsel sorgt momentan für ein großes Fragezeichen. Zu sehen ist der bekannte US-Star Snoop Dogg, der kurz vor seinem Super-Bowl-Auftritt wohl gekifft haben soll.

Veröffentlicht wurde die die Szene erst am gestrigen Montag. Wiegte sich der Rapper beim "Rauchen" im Treppenaufgang womöglich in Sicherheit vor Blicken anderer? Die Fans jedenfalls sind in großer Euphorie: Viele sind sich sicher, dass es sich um einen Joint handelt. Geteilt wurde das Video mittlerweile über sechs Millionen Mal und auch an Kommentaren mangelte es nicht.

Snoop Doggs Liebe zu Marihuana ist schon länger bekannt

Zahlreiche US-Bundesstaaten haben das Marihuana inzwischen legalisiert. Snoop Dogg selbst gab einmal bekannt, dass er täglich in den Genuss dieses Rauschmittels komme. Vielleicht manchmal auch, um vor seinen Fans bei Auftritten besonders locker zu sein? Das bleibt das Geheimnis des Rappers.

Beim Auftritt in Untermeitingen bleiben ähnliche Bilder im Kopf 

Am 17. Juli 2015 begeisterte der US-Star bei einer Showeinlage im PM in Untermeitingen. Zu sehen war er dort ebenfalls mit einem Glimmstängel in der Hand. Vielleicht ein Joint? Das weiß keiner so genau...