Afri-Cola Surf Days in der Glacis-Galerie Neu-Ulm

Surf-Spaß garantiert

Am Donnerstag, dem 29.08.2019 starten die AFRI COLA SURF DAYS. Es wurde schon viel über dieses Event geschrieben und geredet – jetzt ist es bald soweit. Also Badeshorts und Handtuch einpacken, in die Glacis-Galerie kommen und ab aufs Surfboard!

Die AFRI COLA SURF DAYS werden entgegen erster Verkündungen nicht auf dem Parkdeck, sondern direkt in der Glacis-Galerie auf der Grünen Brücke stattfinden.

Für alle, die nicht riskieren möchten, nass zu werden, wird während des gesamten Zeitraumes zusätzlich ein Surfsimulator aufgebaut sein.

Direkt neben der Welle wird eine Beach Bar mit Liegestühlen aufgebaut, sodass auch diejenigen, die sich vielleicht selbst nicht aufs Board trauen, den anderen wenigstens in entspannter Atmosphäre zuschauen können.

10 ganze Tage wird die Welle zu Gast in Neu-Ulm sein und Besuchern die Möglichkeit bieten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Glacis-Galerie empfiehlt vorab online einen Termin zu reservieren, weitere Infos hierzu auch auf www.glacis-galerie.de.