SWEET kommen mit ihrer STILL GOT THE ROCK Tour in die bigBOX ALLGÄU

Seit 50 Jahren Musik und kein bisschen müde!

„Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben“, sagte einst Gene Simmons, „Mötley Crüe wollten The Sweet sein“ sagte Nikki Sixx und Joe Elliott wäre gerne in der Band gewesen. Die bekannte Band SWEET kommt am 03.05.3019 in die bigBOX ALLGÄU nach Kempten. Die Show findet in der kultBOX statt und beginn um 20 Uhr, Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr.

Mit mehr als 55 Millionen weltweit verkaufter Alben gelang es der Band 34 mal auf der Nummer Eins mit bekannten Welthits wie „Blockbuster!“, „Hell Raiser“, „The Ballroom Blitz“, „The Six Teens“, „Action“, „Fox On The Run“ und „Love Is Like Oxygen“ zu sein.

Schon vor einigen Jahren kündete SWEET ihre „FINALE“-Tour an. Es würde die letzte größere Tour sein. Jedoch wird das kein Ende sein, da Andy Scott, Tony O’Hora und Bruce Bisland zum 50-jährigen Jubiläum im Frühjahr erneut nach Deutschland kommen um mit ihren Fans die Musikgeschichte zu feiern.

Sweet am 03.05.2019 in der bigBOX Allgäu.