Taylor Swift löscht alle Social Media Seiten – folgt jetzt der Image-Wechsel?

Kryptisches Video möglicher Hinweis auf neues Album

Ist bald ein neues Album von Taylor Swift in den Läden? Die junge Sängerin hat eine seltsame Botschaft auf all ihren Social Media Seiten hinterlassen und heizt somit die Gerüchte um ein Album kräftig an. Erst am Freitag hatte sie ihre Fans in Aufregung versetzt, als sie auf sämtlichen Plattformen die Inhalte löschte.

Seit Freitag ist sogar ihre Webseite nicht mehr erreichbar. Auf Facebook, Instagram und Co. war über das Wochenende auch nichts zu finden, sogar ihr Profilbild entfernte die Sängerin. Heute postete sie ein kryptisches Video. Es ist nur wenige Sekunden lang und man kann kaum etwas erkennen. Gezeigt wird darin lediglich ein sich bewegendes Etwas, das an einen Schlangen- oder Rattenschwanz erinnert. Durchzogen ist die Sequenz mit Bildstörungen und ganz ohne Ton.



Ist das ein möglicher Hinweis auf ein neues Album? Wenn ja – wird es um einiges düsterer als man es von der Pop-Sängerin gewohnt ist. Normalerweise ist sie berühmt für ihre Gute-Laune-Songs, doch dieses Video lässt vermuten, dass das nächste Album auf jeden Fall anders wird. Man darf gespannt sein.