TEDi eröffnet neue Filiale in Bobingen

Nachhaltige Konzeptoptimierung: Übersichtlich, modern und energieeffizient

Am Samstag, den 08.02.2020, eröffnet das Handelsunternehmen TEDi eine neue Filiale an der Ziegeleistraße 17–21 in Bobingen. Auf knapp 800 Quadratmetern bietet der Non-Food-Händler eine breite Auswahl, die überrascht: Egal, ob Dekoration, Haushalt, Schreibwaren oder Bastelartikel – hier findet man alles unter einem Dach. Inspiration bietet die große Vielfalt der Artikel, gepaart mit aktuellen Trendprodukten.

Der neue Markt öffnet seine Türen am Eröffnungstag um 8 Uhr, danach wird er montags bis samstags von 9 bis 20 Uhr geöffnet sein, insgesamt werden den Kunden 5–6 Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Die Filiale wird gemäß dem neuen Einrichtungskonzept ausgestattet und überzeugt die Kunden mit einer modernen Gestaltung: Durch einen Fußbodenbelag in urbanem Design und eine energieeffiziente und helle LED-Deckenbeleuchtung entsteht eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Dank einer innovativen Regalgestaltung erhalten Kunden eine bessere Übersicht über die Artikel.

Teil des 2018 eingeführten Filialkonzepts sind zudem breitere Gänge und möglichst große Ladenflächen, um Kunden wie Produkten mehr Raum zur Verfügung stellen zu können. Bei der Farbgestaltung wird vermehrt auf dezente und dunkle Farbtöne gesetzt, Gelb und Blau treten in den Hintergrund.

Für die Filiale werden noch tatkräftige Verkäufer (m/w/d) als Teilzeitkraft und auch geringfügig Beschäftigte (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten gesucht.