TenDance lädt zum Winter-Galaball

Tanzabschlussball in der Donauhalle

Glamourös wurde es am Samstag in der Donau Halle in Ulm. Dort fand der diesjährige Winter-Galaball des Teams von TenDance statt. Live-Musik und ein umfangreiches Showprogramm rundeten den Ball ab.

Tanz in den Winter

Zahlreich erschienen die tanzenden Gäste auf dem Winter-Galaball in der Donauhalle und wurden mit Live-Musik von "Premium Style" während des Balls begleitet, auf dem außerdem die Showeinlagen der Tanzschule TenDance ordentlich einheizten. Highlight des Abends war der Besuch von dem Weltmeister- und Let's Dance-Gewinnerpärchen Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov.

Gelungener Galaball

Einlass war um 19:00 Uhr in der Donauhalle in Ulm. Für die Päuschen hat dann die Donauhallengastronomie mit einem großen Abendbuffet und Getränken gesorgt.