„Terminator 6“: Dreharbeiten mit Arnold Schwarzenegger beginnen Anfang 2018

Weiteres Projekt schon in der Vorbereitung

Lange müssen wir nicht mehr auf den nächsten „Terminator“-Film warten. Schon Anfang nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten dazu beginnen. Doch Arnold Schwarzenegger will mit „Triplets“ ein lange geplantes Sequel noch zuvor verfilmen.

Es ist schon länger bekannt, dass James Cameron und David Ellison („Mission: Impossible – Rogue Nation“, „Terminator: Genisys“) produzieren werden. Schwarzenegger sagte gegenüber der österreichischen Kronen Zeitung, ab Ende September werden die Drehbuchautoren zusammensitzen, um das finale Skript zu schreiben und Anfang 2018 werden dann die Dreharbeiten beginnen.

James Cameron hat für diesen Film wohl große Pläne, es heißt, er wolle nach „Terminator“ und „Terminator 2“ eine neue Trilogie in Gang bringen.

„Twins“-Sequel „Triplets“

Im Gegensatz zu „Terminator“ ist das Drehbuch für „Triplets“ bereits fertig, wie Schwarzenegger schon im Mai sagte. Das ist die Fortsetzung der Komödie „Twins – Zwillinge“ von 1988 und soll in Kürze gedreht werden. Schwarzenegger verriet der Kronen Zeitung, es gebe einen „tollen Schlagabtausch und unerwartete Gags“ in dem Sequel zwischen Eddie Murphy als drittem Bruder neben Schwarzenegger und Danny DeVito.