Toastymug: Die perfekte Tasse für alle, die immer kalte Hände haben

Nie wieder kalte Hände bei eisigen Temperaturen

Sind die Temperaturen draußen wieder eisig, frieren auch ganz schnell die Hände. Doch dafür gibt es jetzt eine Tasse, die gleichzeitig von innen und von außen wärmt.

cropped-1518960777-toastymug

Bild: instagram.com/sabrinafossidesign
Die ToastyMug ist eine Tasse, die extra für Menschen mit kalten Händen erfunden worden ist. Sie hat einen inneren und einen äußeren Tassenrand, zwischen denen eine Hand locker Platz hat. Durch den Schlauch der mit den beiden Rändern entsteht, werden die Hände sofort angenehm gewärmt.

Auch als Geschenk eignet sich die Tasse wunderbar, denn eine heiße Tasse Schokolade wärmt nicht nur von innen sondern auch von außen. Doch auch Tee oder der Morgenkaffee können mit der ToastyMug genossen werden, ohne mit kalten Händen in den Tag starten zu müssen. 

Wenn sich also der Freund wieder beschwert, dass man ihn mit den kalten Händen berührt, kann die ToastyMug ganz schnell Abhilfe schaffen und die Hände wärmen wie ein Kaminfeuer.