Tom Starke ersetzt Manuel Neuer beim FC Bayern München

Starke trainiert wieder beim FCB

Obwohl sich der Torwart schon im Ruhestand befand, kommt er jetzt zurück in den Kader. Nach dem Ausfall von Manuel Neuer trainiert er nun wieder beim FCB.

Da Manuel Neuer aufgrund eines erneuten Mittelfußbruchs für längere Zeit ausfällt, braucht Bayern einen Ersatz. Deswegen kommt der 36-Jährige Starke wieder zurück. Er wird die Position Nummer 3 gleich hinter Sven Ulreich und Christian Früchtl einnehmen. Neuer wird wohl erst wieder im kommenden Jahr spielen können.

Ancelotti erzählte, dass die erneute Verletzung am linken Fuß beim Training am vergangenen Montag passiert ist. Nach einer vier monatigen Verletzungspause kam Neuer nach dem ersten Bruch wieder zurück. Der Trainer weist alle Schuldzuweisungen von sich: "Wir haben die Entscheidung bei Neuers Comeback alle zusammen getroffen: Der Doktor, der Spieler und ich“.