Traumtor von Thomas Rathgeber

Starke Aufholjagd des SSV Ulm 1846 Fußball

In der ersten Halbzeit lief es recht ausgeglichen. Manasse Eshele aus Frankfurt versuchte zu Beginn des öfteren sein Glück, jedoch scheiterte er immer wieder an Torwart Holger Betz. Ulm hatte einige Freistöße und Ecken, die sie allerdings nicht verwandeln konnten. Kurz vor der Pause hatte Marcel Schmidts eine große Chance, die die Frankfurter Verteidigung aber zu verhindern wusste.

In der ersten Halbzeit lief es recht ausgeglichen. Manasse Eshele aus Frankfurt versuchte zu Beginn des öfteren sein Glück, jedoch scheiterte er immer wieder an Torwart Holger Betz. Ulm hatte einige Freistöße und Ecken, die sie allerdings nicht verwandeln konnten. Kurz vor der Pause hatte Marcel Schmidts eine große Chance, die die Frankfurter Verteidigung aber zu verhindern wusste.
Die zweite Halbzeit verlief zunächst recht schleppend. Es wurden einige Spieler beider Mannschaften gewechselt. So kamen für Ulm Thomas Rathgeber, Felix Nierichlo und Volkan Celiktas.
Mitte der zweiten Hälfte fiel das erste Tor für Frankfurt. Doch Ulm setzte kurz darauf durch Thomas Rathgeber den Ausgleichstreffer. Zu lange freuten sich die Ulmer über den Ausgleich, den Frankfurt legte gleich wieder zum 1:2 nach. Aber auch den Gästen blieb keine lange Freude, denn David Braig schoss den Anschlusstreffer.
So ging das Spiel auch aus (2:2).