Überraschende Neuerung im Finale von „Der Bachelor“ 2017

Finale und Wiedersehen in einer Folge

Heute Abend wird das Finale der siebten Staffel von „Der Bachelor“ ausgestrahlt. Normalerweise gab es eine Woche nach der Vergabe der letzten Rose das große Wiedersehen. Doch RTL kündigte jetzt eine Änderung an.

Diesmal werden sich alle Kandidatinnen das Finale zusammen mit Moderatorin Frauke Ludowig im Studio ansehen. Auch die Frage aller Fragen, ob Sebastian Pannek noch mit seiner Auserwählten zusammen ist wird direkt im Anschluss geklärt.

Die Zuschauer dürfen also auf die Reaktionen der Damen gespannt sein. Auch Viola, die letzte Woche unerwartet ausgeschieden ist, trifft heute erneut auf den Bachelor.

Wer ist von seinem Verhalten enttäuscht? Wie ist es den anderen Mädels – vor allem der Zweitplatzierten ergangen? Und wer bekommt die letzte Rose überreicht?

Um 20:15 Uhr geht es los: Die Finalistinnen Erika und Clea-Lacy treffen in der letzten Folge auf Sebastians Eltern.