Unternehmer in Augsburg Stadt und Land gründen in Rekordzeit Unternehmerkreis

„Zukunft in Not“

Seit dem Krisenjahr 2020 sind die Business-Pläne fast aller kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Region ein Fall fürs Altpapier. Von der Öffentlichkeit bislang kaum wahrgenommen ist die Tatsache, dass viele Unternehmer mit dem Rücken zur Wand stehen – und damit auch viele Arbeitsplätze in der Region in Gefahr sind.

Mit dem Ziel, passende Lösungen zu suchen, um Insolvenzen zu verhindern, Arbeitsplätze zu retten und die kleinen und mittelständischen Firmen in der Region am Leben zu erhalten, hat sich der Unternehmerkreis „Zukunft in Not“ gegründet. Der Unternehmerkreis vertritt aktuell mehr als 275 Mitglieder, Tendenz schnell wachsend. Die darin vertretenen Unternehmen stehen dabei für gut 5.000 Arbeitsplätze und einen Umsatz von knapp 1 Mrd. Euro im Jahr 2019.
Die wirtschaftliche, aber auch die gesellschaftliche Entwicklung in seiner Region macht dem Unternehmerkreis Sorgen.
Anzeige
Aufgrund der aktuell großen Notlage gehen die Unternehmer nun an die Öffentlichkeit und rufen alle Unternehmer zur Teilnahme auf.

Kontakt für Rückfragen:Unternehmerkreis

„Zukunft in Not“ NGO
Sprecher: 
Herr Husain Mahmoud
Herr Stefan Ehle
E-Mail: unternehmerkreis@zukunft-in-not.de
https://zukunft-in-not.de/