US Star und Choreograph besuchte die Tanzschule in Ulm

Robert Hoffman zu Gast im TenDance

Auf seiner Master Class Tour durch Deutschland machte Choreograph Robert Hoffman am 3. Juli auch in Ulm Halt. Durch das Zutun von Detlef Soost konnte ermöglicht werden, dass der Tanzstar aus den USA in die Tanzschule TenDance kommen konnte.

Hoffman hat geschafft, wovon Tänzer und Choreographen auf der ganzen Welt träumen: Im Film "Step Up to the Streets" spielte er die Hauptrolle (Tänzer Chase Collins) und tanzte sich damit weltweit in die Herzen von Millionen Zuschauer/innen. Sogar den MTV Movie Award für den besten Kuss hat er sich damit gesichert. Für seine Arbeit zum Film „You Got Served“ wurde er sogar mit dem American Choreography Award ausgezeichnet. Außerdem hat er schon mit Weltstars wie Christina Aguilera, Beyoncé, Ricky Martin und The Pussycat Dolls zusammengearbeitet!

Zahlreiche Teilnehmer füllten die Räume der Tanzschule TenDance, die zusammen mit dem Choreographen einen 90-minütigen Tanzworkshop absolvierten. Danach konnten sich die Fans mit Robert Hoffman ablichten lassen und ein Autogramm ergattern. Die Tanzschule TenDance, die ein exklusiver Partner von Celebrity Sports in Berlin ist, wird diesen Tag wohl so schnell nicht vergessen.