Verkauf der Dauerkarten beim SSV Ulm 1846 Fußball gestartet

Die Saison 2019/20 steht vor der Tür

Die Mannschaft des SSV Ulm 1846 Fußball bereitet sich akribisch auf die Saison 2019/2020 vor, nun können auch die Fans der Spatzen sich ihren Stammplatz im Donaustadion sichern und die Dauerkarte für die neue Spielzeit erwerben.

Ab sofort sind die Dauerkarten erhältlich, das Bestellformular gibt es auf www.ssvulm1846-fussball.de oder auf der Geschäftsstelle.
Anders als noch in der letzten Saison erhalten die Fans mit der Dauerkarte drei Spiele gratis, anstatt nur zwei. Ein weiterer Vorteil: Das anstehen an der Kasse fällt mit einer Dauerkarte weg.

Als Besitzer einer Dauerkarte erleben die SSV-Fans alle Heimspiele in der Regionalliga Südwest live im Donaustadion. Darüber hinaus genießen sie ein exklusives Vorverkaufsrecht für die Spiele im DFB-Pokal!
Sie können sich also vor allen anderen Tickets für die beliebten Spiele sichern, die in der letzten Saison restlos ausverkauft waren.

Auf diese Preise gibt es für Schnellbesteller noch bis zum 05.07.2019 einen Aktionsrabatt von 10%.