Vorverkauf für die Viertelfinal-Heimspiele der Augsburger Panther

Nach sieben Jahren ziehen die Augsburger Panther wieder direkt ins Viertelfinale der DEL-Playoffs ein

Zum ersten Mal seit Einführung der 1. Playoff-Runde überhaupt, erreichen die Panther sogar direkt das Viertelfinale. Nach dem Heimsieg am vergangenen Freitag ist entschieden, dass die Mannschaft von Mike Stewart mit dem bereits sicheren fünften oder sechsten Tabellenplatz die beste Hauptrunde der Clubgeschichte absolviert hat. Trotzdem sagt der Panthertrainer: „Wir haben mit der Qualifikation fürs Viertelfinale nur ein Etappenziel erreicht und geben uns damit noch nicht zufrieden. In dieser Saison wollen wir noch lange Eishockey spielen.“

Der Gegner für das Viertelfinale steht aktuell noch nicht fest, wird aber zwischen Mannheim, München, Köln und Nürnberg ermittelt. Aufgrund der bereits jetzt enormen Nachfrage nach Playoff-Tickets für unsere Heimspiele sollen alle Fans frühzeitig über den Kartenverkauf ab dem Viertelfinale informiert werden. Tickets für Spiel 2 (Fr. 10. März um 19:30 Uhr) und Spiel 4 (Di. 14. März oder Mittwoch 15. März um 19:30 Uhr) gibt es ab Dienstag, 28. Februar um 12:00 Uhr im 1878 SHOP im Stadion, online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der 1878 SHOP hat vom 28. Februar bis 03.
Anzeige
März täglich jeweils von 12:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Tickets für Dauerkartenbesitzer der aktuellen und der neuen Saison bleiben bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel reserviert und gehen anschließend automatisch in den freien Verkauf. Die Reservierungen können online oder im 1878 SHOP verbindlich gekauft werden. Alle DK-Besitzer, die uns eine gültige E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, werden in Kürze über das Prozedere der Onlinebuchung informiert.

Sollte Spiel 6 im Viertelfinale nötig werden, informieren die Augsburger Panther schnellstmöglich über den Kartenverkauf für dieses zusätzliche Heimspiel (So. 19. März, Uhrzeit offen).

Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl: "Unser Team hat in dieser Saison Außergewöhnliches geleistet. Wir sind stolz auf unser tolles Hauptrundenergebnis und überzeugt, dass wir auch in den Playoffs gefährlich für jeden der möglichen Gegner sind. Bereits heute wissen wir, dass sehr viele unserer Leistungsträger auch im kommenden Jahr wieder im Panthertrikot auflaufen werden. Wir sind bestrebt, mit einer möglichst wenig veränderten Mannschaft in die neue Saison zu gehen. Hierfür sind zum jetzigen Zeitpunkt vor allem die Dauerkartenerlöse und die Ticketeinnahmen aus den Playoffs ein weiterer wichtiger Faktor in den Verhandlungen. Helfen Sie uns mit Ihren Kartenkäufen, damit wir auch 2017-18 wieder eine Top-Mannschaft ins Rennen zu schicken können."