Wechsel im Center-Management der Glacis Galerie Neu-Ulm

Torsten Keller steigt für Tim Mayer in den Ring

Im September 2016 war Tim Mayer als neuer Centermanager in die Glacis-Galerie gekommen. Nur 16 Monate später steht für den jungen Manager nun der nächste Karrieresprung an. Er übernimmt ab Februar 2018 das etwa viermal so große Rosengardcentret in Dänemark.

Verabschiedung in der Glacis-Galerie

Am 1. Februar stand in der Glacie-Galerie Neu-Ulm sowohl ein Abschied als auch ein Neustart an. Zahlreiche Medienvertreter waren gekommen, um den bisherigen Centermanager Tim Mayer zu verabschieden, als auch seinen Nachfolger in Neu-Ulm zu begrüßen. Trotz der relativ kurzen Dauer, in der Tim Mayer die Leitung der Glacis-Galerie verantwortete, konnte er nicht nur viele Sympatiepunkte in der Region sammeln, sondern auch durch verschiedenste Maßnahmen die Besucherfrequenz des Centers deutlich steigern.


Die Leitung des Neu-Ulmer Einkaufszentrums wird ein der Region bereits bekanntes Gesicht übernehmen. Ab Februar übernimmt Torsten Keller, der bisher das Breuningerland in Ludwigsburg leitete, die Verantwortung für die Glacis-Galerie. Bereits während der Bau- und Planungsphase der Glacis-Galerie war er als Bindeglied zwischen der ECE und der Procom / OFB vor Ort und ist dementsprechend gut vertraut mit dem Center. Er war auch über 5 Jahre lang für die City-Galerie Augsburg verantwortlich und freut sich nun darauf, die Glacis-Galerie weiter erfolgreich in der Region zu verankern. „In Neu-Ulm kann ich eine spannende Aufgabe übernehmen und kehre wieder zu meiner Familie zurück, von der ich die letzten 2 Jahre als Wochenendpendler getrennt war“ so Torsten Keller.