WWK ARENA bietet zum Saisonbeginn ein erweitertes Speisenangebot

Zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison kann der FC Augsburg neben einem erweiterten Speisenangebot auch neue Getränke im Zuschauerbereich anbieten

Dabei bleiben die Preise für die angebotenen Speisen und Getränke stabil. Einzige Ausnahme: Bei Schnitzel- und Steaksemmeln kommt es in dieser Saison zur ersten Erhöhung seit 2012. Schnitzel- und Steaksemmeln kosten nun 4,25 €.

Am Stand mit Schnitzel- und Steaksemmeln in der Nord-Ost-Kurve der WWK ARENA sind ab sofort zusätzlich auch Cheeseburger zum Preis von 4,50 Euro erhältlich. Darüber hinaus wird es in der Nord-West-Kurve der WWK ARENA in der Nähe des Augsburger Allgemeine-Familienblocks nun einen neuen Kaffeewagen geben. Neben Kaffeespezialitäten werden dort auch Eistee, Tee, heiße Schokolade sowie Sprizz und Hugo angeboten. Popcorn und abwechselnde süße Gepäckteilchen runden das erweiterte Angebot an diesem „Spezialitätenstand“ ab.