YouTuberin Bibi Heinicke: Erwartet sie etwa Nachwuchs? #bibisbeautypalace

Viel Wirbel um möglichen Babybauch

Die Fans von Bibis Beautypalace sind zur Zeit ganz aus dem Häuschen. Die berühmte YouTuberin verbringt gerade ihren Urlaub mit ihrem Freund Julian Claßen auf Ibiza. Die Bilder, welche die beiden posten, heizen die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft mächtig an.

Schon seit neun Jahren sind Bibi und ihr Freund Julian, der unter dem Pseudonym „Julienco“ bekannt ist, zusammen. Mehrmals wurden auch Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft oder gar Heirat laut, doch bis jetzt konnte sich nie etwas bestätigen. Die Fotos, die nun aber auf Ibiza entstanden sind, sprechen für sich.

Viele ihrer Fans sind sich dennoch nicht sicher. In den Kommentaren wird heftig diskutiert, ob an den Gerüchten etwas dran ist, oder nicht.

?

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am


♡ ← @bibisbeautypalace

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am