Zootag der Stadtsparkasse Augsburg

Tierische Erlebnisse beim Familienfest

Auch in diesem Jahr lud die Stadtsparkasse Augsburg traditionell Familien in den Zoo ein.

Das Wetter und die Stimmung waren am Freitag, 5. Juli, einfach fabelhaft! 3.200 Gäste hatten viel Spaß und konnten sich u. a. an der SSKA-Ape "Sparky" mit kostenlosem Popcorn stärken.

Den Zoo von einer ganz neuen Seite erleben: mit großen und kleinen, wilden und possierlichen, heimischen und exotischen Tieren dazu prächtige Blumen und Pflanzen. Soweit normal. Hinzu kamen beim Familienfest der Stadtspar- kasse Augsburg noch Zauber-Clowns, eine Seebärenfütterung, viele kleine Köstlichkeiten und nicht zuletzt das Knax-Glücksrad. Der Erlös hieraus kommt der Stiftung Zoo Augsburg zugute.

Cornelia Kollmer, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Augsburg, war auch dieses Jahr unter den Gästen: "Der Augsburger Zoo ist für mich einer der schönsten Tiergärten, daher freue mich jedes Jahr auf unser Familienfest im Zoo".