Zwei Abgänge bei den Augsburger Panthern

Jamie Arniel und Tim Bullnheimer verlassen den Verein

Jamie Arniel und Tim Bullnheimer werden ab der nächsten Saison nicht mehr das Trikot der Augsburger Panther tragen.

Durchbruch gelang nicht

Erst kurz vor Ende der Transferfrist wechselte Jamie Arniel aus Wien nach Augsburg, um für den Saisonendspurt eine zusätzliche Option im Angriff zu bieten. In sieben Partien erzielte er ein Tor und einen Assist. Tim Bullmheimer stammt aus der Jugend des AEV. Er trainierte zwar mit den Panthern, kam aber nur in der U20 des AEV und bei dem Oberliga-Kooperationspartner Memmingen zum Einsatz.

Coach bedankt sich

„Wir bedanken uns bei Jamie Arniel und Tim Bullnheimer für ihren Einsatz in Diensten der Augsburger Panther und wünschen  ihnen für ihre weitere Laufbahn und auf ihrem privaten Lebensweg alles Gute“, so der Panthertrainer Tray Tuomie.