
Bild: BOB's Augsburg
BOB'S Haunstetten
Auf dem Nol 3186179 Augsburg
Jubiläumskonzert der Voicefactory Augsburg
Am 5. November 2026 steht im BOB’S Haunstetten alles im Zeichen der Stimme und der Musik: Die Voicefactory Augsburg feiert ihr 15-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Konzertabend unter dem Motto „Voices on Stage“.
Auf der Bühne präsentieren Schülerinnen und Schüler ein abwechslungsreiches Programm aus Rock- und Popsongs. Einige Darbietungen werden von Playbacks begleitet, andere entstehen durch die eigene musikalische Begleitung der Sängerinnen und Sänger. So entsteht ein vielseitiger Abend, an dem unterschiedliche Stimmen, musikalische Stilrichtungen und individuelle Ausdrucksformen zusammenkommen.
Im Mittelpunkt steht dabei nicht allein die musikalische Entwicklung der vergangenen 15 Jahre, sondern auch die persönliche Seite des Singens. Das Jubiläum macht sichtbar, wie Vocalcoaching dabei helfen kann, die eigene Stimme weiterzuentwickeln, musikalisches Selbstvertrauen zu gewinnen und den Schritt auf die Bühne zu wagen.
„Voices on Stage“ verspricht einen abwechslungsreichen Abend voller Live-Musik, authentischer Momente und beeindruckender Stimmen – eine Feier der Musik und all jener, die den Mut finden, ihre Stimme hörbar zu machen.



