Über uns


Über Uns

Die Lifestyle-Marke TRENDYone wurde im Jahr 2006 von der Ad can do GmbH & Co. KG gegründet und steht seitdem für Trends und Lifestyle. Neben dem monatlich erscheinenden Lifestylemagazin, welches als Druckerzeugnis mit 40.000 Exemplaren regelmäßig in den Regionen Augsburg, Allgäu und Ulm verbreitet wird, veröffentlicht TRENDYone auch täglich aktuelle News über lokale und überregionale Ereignisse über die eigene Website sowie auch in sozialen Netzwerken. Damit hat sich TRENDYone als eines der führenden Medien in diesem Marktsegment durchgesetzt.

Dein Job muss Spaß machen

Jeder verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit im Job. Deshalb umgib dich mit Kollegen, die auch Freunde sein können!

Engagement schlägt KnowHow

Du musst kein Branchenprofi sein um bei uns punkten zu können. Quereinsteiger mit Einsatzwillen und Leidenschaft sind bei uns ebenso sehr willkommen.

Wir suchen Teamplayer statt Einzelkämpfer

Für uns steht das Team im Mittelpunkt, weshalb wir bei der Personalauswahl vorrangig auf Sympathie und Kollegialität setzen.

Kennenlern- statt Bewerbungsgespräch

Lerne unser Verlagbüro sowie deine künftigen Kollegen bei einer Tasse Kaffee kennen, um in angenehmer Atmosphäre heraus zu finden, ob Du und TRENDYone zusammen passen.

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Moderne Büroausstattung mit iMacs (Apple) für alle Mitarbeiter

Kostenfreie Parkplätze im Umfeld des Verlagsgebäudes

Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke soviel du willst

Regelmäßige Teamevents wie z.B. Kartfahren, Wakeboarden, Grillkurse etc.

Gratis Obst und Gemüse wöchentlich in unserer Büroküche